Cinnabon - Top oder Flop?





Heute war ich zur Abwechslung mal in der Lugner City unterwegs.
Als ich das zweite Mal an "Cinnabon" vorbeiging, war ich dann doch ziemlich neugierig, was das denn ist und was man dort Gutes bekommt. Ich muss nämlich gestehen, bis heute habe ich noch nie davon gehört. Aber ja.. man soll ja nicht urteilen ohne getestet zu haben, also hier meine "Bewertung":

Ich entschied mich für den "Chocolate Minibon",
eine Art Zimtschnecke mit Frischkäse-Zuckerguss und Schokolade...

...und für den neuen "Creamy Chillatta" (Oreo-Shake)...


... doch leider musste ich auf den "Chocolate Mocha" ausweichen, da sie keine Vanille mehr hatten :-(

Nun ja, leider muss ich sagen, dass mich weder der Shake noch die Zimtrolle vom Hocker gehaut hat.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich leider auch nicht passend,
ich habe für 2 kleine Zimtrollen und den Shake knappe € 10,- gezahlt.
Vom Geschmack her kann ich nur sagen: Eindeutig zu süß!!

Cinnabon - leider FLOP!