Moppe Finale

So meine Lieben, endlich habe ich es geschafft. Ich habe Zeit gefunden, mein Projekt "Pimp my MOPPE" (fast) zu vollenden. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich diese DIY-Idee umgesetzt, um eine schöne, einzigartige Aufbewahrungsmöglichkeit zu gestalten, die bald ihren Platz im Kinderzimmer finden wird.

Material:
- verschiedene Lacke
- kleine Malerrolle
- Farbtasse
- kleine Holzstücke zum Verrühren beim Mischen von Farben
- Zeitungen als Unterlage



Und so sieht es jetzt aus.
Zuerst habe ich das Grundmodell weiß lackiert und dann die Laden. Wichtig ist, dass man alles gut trocknen lässt.
Wie ihr seht, habe ich Farben gemischt. Rosa musste natürlich unbedingt dabei sein, zu viel sollte es aber auch nicht sein. Also entschied ich mich noch für zwei Grün-Töne und.. nun ja, die unteren beiden Laden hätten violett werden sollen, aber beim Mischen entstand dann dieser schöne Rot-Beeren-Ton.


Was jetzt noch fehlt: Mit schwarzer Acryl-Farbe werde ich die Laden zur Geltung bringen. Mit Namen, Geburtsdatum und Sternzeichen wird es dann hoffentlich ein klasse Hingucker.