Mein BIPA-Gewinn

Heute hab ich mich riesig gefreut, als mein Gewinn von einem BIPA-Gewinnspiel von August bei mir ankam.
Für diejenigen von euch, die sich fragen, bei welchem Gewinnspiel bzw. warum ich gewonnen habe:

Am 14. August hatte BIPA per Facebook die Fans dazu aufgerufen, Tipps abzugeben, welche MY Produkte man für eine Reise einpacken würde.
Diese Gelegenheit habe ich genutzt und mit ein bisschen Kreativität meine Tipps abgegeben, die ihr HIER nachlesen könnt.

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was in dem MY Produktpackage enthalten war:


















Von links nach rechts:
MY Hair Repair Spülung (sorgt für leicht kämmbares Haar, hatte ich schon mal, sehr gut)
MY Body Carotin Lotion (wasserfest, für intensive Bräune, kenne ich noch nicht, werde ich heuer aber wohl nicht mehr benötigen)
MY Face young Clear up strips (verspricht porentiefe Reinigung und strahlende Haut, na mal sehen)
MY Body Rasiergel Aloe Vera (gegen Hautreizungen, hatte ich schon mal, bin aber eher Fan von Schaum als von Gel)
MY Body Deo Pearl Kiss (24h-Schutz, naja, das versprechen ja viele Deos..)

Fazit: das Produktpackage hat einen Wert von € 8,79. Da ich noch nicht alle Produkte kenne, bin ich schon gespannt auf die eine oder andere Wirkung. Bin jedenfalls sehr zufrieden ;-)

Kennt ihr Produkte davon? Habt ihr vielleicht schon ein paar Erfahrungen sammeln können?