Naildesign Wiener Wiesn/Oktoberfest

Anlässlich der Wiener Wiesn oder auch dem Oktoberfest wollte ich mal etwas Neues ausprobieren.
Jetzt hab ich mir schon lange nicht meine Fingernägel lackiert, es war also schon an der Zeit, mal wieder etwas Farbe aufzutragen.

Motive mit den passenden Farben hatte ich mir schon überlegt.
Leider hatte ich aber keine passenden dünnen Pinsel zur Hand, daher hab ich einfach improvisiert und Zahnstocher verwendet. War etwas mühsam, aber an einigen Stellen dann doch wieder hilfreich.

Nun ja.. hier seht ihr nun, was aus meinem Plan geworden ist:


Verwendet habe ich diese Nagellacke:


Ich muss sagen, dafür, dass ich so etwas zum ersten Mal gemacht habe (so detailliert), bin ich eigentlich recht zufrieden. Der kleine Nagel ist mir irgendwie misslungen, aber sonst finde ich es eigentlich ganz süß.

Für meine nächsten Naildesigns habe ich geplant: Herbst und Halloween.

Wie gefällt euch diese Idee und wie findet ihr die Motive?
Habt ihr selber auch schon etwas ähnliches gemacht?