♥ New season - New shirts ♥

Am Montag war ich seit Längerem mal wieder shoppen.
Ihr kennt das ja bestimmt..
Es gibt die Tage, wo man zielstrebig ins Shopping Center geht, mit dem Gedanken oder besser gesagt dem Wunsch, etwas ganz Bestimmtes zu kaufen. Sei es eine rote Jacke, eine neue Jeans, ein Haube-Schal-Handschuhe-Set (jetzt wird es ja langsam kühler) oder schon eine Winterjacke. Ab zur Kassa? Naja, wohl eher nicht. Das Universum macht uns oft einen Strich durch die Rechnung (im wahrsten Sinne des Wortes).

Und es gibt die Tage, da hat man gar keine großartigen Erwartungen, braucht (oder wohl eher will) zur Abwechslung mal sogar gar nichts Neues, man ist eher die Shopping-Begleitung und in der Geldbörse sieht's sowieso eher schlecht aus.. Und genau DANN findet man natürlich etwas!

Tja, was soll ich sagen, Montag war bei mir eher ein Tag ohne Erwartungen.
Denn am Montag hab ich mich verliebt.. diese 4 Shirts gehören seitdem mir:








Die Knöpfe des letztens Shirts haben es mir besonders angetan.. fast jeder ein anderer - einfach süß und originell. ♥ IT