Liebster Award

Vor ein paar Tagen habe ich von Vanessa einen Award bekommen.



Ich hab mich echt seeeehr gefreut, vielen, vielen Dank nochmal!


Die Idee finde ich total süß, da man durch den Award anderen Bloggern zeigt, dass man deren Blogs super findet und auch regelmäßig liest. Außerdem erfahrt man so auch etwas über die eine oder andere Person und ich bin ja von Natur aus eigentlich ein sehr neugieriger Mensch.

Da ich also von Vanessa getaggt wurde, habe ich von ihr 11 Fragen gestellt bekommen, die ich nun für euch beantworten möchte:

1. Was war dein letzter Beauty-Fehlkauf?
Eindeutig Kaltwachsstreifen!!!
2. Lippenstift in Rot, Pink oder Nude?
Wenn ich Lippenstift trage, dann eher unauffälligen. Zwar nicht ganz Nude, aber für Rot oder Pink bin ich zu feig, der darf nur bei besonderen oder lustigen Anlässen an meine Lippen. (Zu Halloween auch gern Schwarz!)
3. Blumenstrauß oder Topfpflanze?
Blumenstrauß!! Ich hab (leider) keinen grünen Daumen um mich um Topfpflanzen regelmäßig zu kümmern.
4. Dein Lieblingsparfum?
Puh.. Habe lange Naomi Campbell getragen, aber im Moment hab ich eigentlich keines (trotz meiner großen Parfum-Sammlung)
5. Welche Farbe findet man hauptsächlich in deinem Kleiderschrank?
schwarz (Basics wie Shirts, Westen, Pullis), sonst ist es recht bunt
6. Lieber lange oder kurze Fingernägel?
kurz!
7. Dvd-Abend zuhause oder Kino?
Hm.. schwierig.. kommt drauf an mit wem. Ins Kino geh ich gern mit einer großen Gruppe, DVD-Abend ist zu zweit sehr schön.
8. Jeans oder lieber Rock?
Auf jeden Fall Jeans! Hab keine Rock-Wadeln ;-)
9. Tattoo ja oder no go?
Prinzipiell ja, wenn man's nicht übertreibt. Hab aber selber keines und möchte auch keines.
10. Pizza oder Pasta?
Als Liebhaberin von italienischem Essen sehr schwer zu beantworten... Kann ich echt nicht sagen, ich liebe beides so sehr!!
11. Designer-Handtasche oder lieber No-Name?
Natürlich No-Name! Hab mich zwar vor Kurzem in eine Desigual-Tasche verliebt und ich bin auch ein totaler Taschen-Freak aber niemals würde ich viel Geld ausgeben, weil ein bestimmter Name draufsteht.

So, jetzt habt ihr wieder ein paar Dinge über mich erfahren.
Und jetzt geht's gleich weiter mit taggen.
Also 11 neue Fragen ausdenken und ein paar tolle Blogs raussuchen, denen ich den "Liebster Award" geben möchte:

Mit Freude gebe ich den Award weiter an:
Mary (http://mary-april28.blogspot.co.at)
Kirschblüte (http://kirschbluetenblog.blogspot.co.at)
m* (http://mstarlikes.blogspot.com)
(Ihr seid natürlich nicht verpflichtet mitzumachen, aber ich würde mich sehr freuen.)

Meine Fragen an euch:
1. Selber Nägel lackieren oder ins Nagelstudio gehen?
2. Good old Fotoalbum mit Fotos einkleben oder lieber ein Fotobuch gestalten und drucken lassen?
3. Musik hören auf dem iPod oder übers Handy?
4. Ins Shopping Center gehen oder online shoppen?
5. Kochen oder backen?
6. Wie lange brauchst du in etwa für ein Buch?
7. Möbelkauf: IKEA (o.ä. Möbelhäuser) oder lieber Vintage-Flohmarkt auf Einzelstücke durchstöbern?
8. Playstation 3 oder Wii?
9. Disco oder Bar/Lokal?
10. Deko kaufen oder selber basteln?
11. Deine Verkleidung zu Halloween?


Zum Abschluss noch die Regeln:

1. Jede getaggte Person muss die 11 vom Tagger gestellten Fragen beantworten.
2. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen für die Blogger denen Sie den Award verleiht.
3. Den Bloggern von ihrem Award in einem Kommentar berichten.
4. Back-Tagging ist nicht erlaubt.