Meine aktuelle Wunschliste

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine aktuelle Wunschliste zeigen und vorstellen.


1. Das neue Album von Pink. Ich hab schon in einige Lieder reingehört und find die neuen Lieder wirklich sehr gelungen. Bin also schon auf die anderen gespannt.

2. DIE Jacke! Vor einem knappen Monat in einer H&M Filiale entdeckt und was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach einer roten Jacke habe ich ja schon sehr lange gesucht und endlich bin ich fündig geworden. Ich hoffe nur, dass dann nicht jede dritte Frau, der ich auf der Straße begegne, diese Jacke auch haben wird, denn sie war so gut wie überall ausverkauft. Bei meiner Entdeckung gab es sie nicht in meiner Größe, dann in zwei anderen Filialen gesucht, im Online-Shop probiert.. ach ja.. Ich hab es aber geschafft! I DID IT! Im Online-Shop habe ich sie schlussendlich ergattern können. Leider wird sie aber erst Anfang November geliefert. Die Vorfreude ist aber soooo groß.

3. Das neue Parfum von Marc Jacobs: DOT. Nachdem ich überall davon gelesen habe und mich die Duftmischung (Kopfnote: Drachenfrucht, rote Beeren Herznote: Geißblatt, Jasmin, Orangenblüte Basisnote: Kokoswasser, Moschus, Treibholz, Vanille) sehr neugierig gemacht hat, musste ich natürlich schnuppern gehen und es riecht wirklich unglaublich gut. Besser, als erwartet. Meine aktuelle Parfum-Sammlung ist zwar gar nicht so klein, aber wie sagte Estée Lauder: "Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug."

4. Ich brauch endlich eine Nähmaschine!! Ich sprühe vor Ideen das ist unglaublich! Bei jedem Kleiderkasten-Ausmisten blieben ein paar Teile, die eigentlich weg sollten, dann doch in der hintersten Ecke liegen, denn "da kann man noch was draus machen". Kennt ihr das?? Also bei mir haben sich schon einige Teile angesammelt und wie gesagt, an Ideen zur Umgestaltung mangelt es nicht. Vielleicht ein bisschen an der Fähigkeit zu Nähen, aber wenn dann eine Nähmaschine vor mir steht, wird sich das doch bestimmt ändern.
Wenn es soweit ist, seid ihr natürlich die ersten, die von meinem Projekt "Aus alt mach neu" erfahren.

Mich würde jetzt aber interessieren: Was sagt ihr zu meiner Wishlist?
Habt ihr vielleicht schon die neue Pink-CD zuhause? Oder tragt ihr DOT?
Welche Farbe hat eure Herbstjacke? Und habt ihr schon Freundschaft mit einer Nähmaschine geschlossen?

Ich bin übrigens auf der Suche nach einem Adressbuch mit einem schönen, ausgefallenen Cover. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?