Süßes oder Saures ♥ LUSH

Heuer gibt es von LUSH wieder tolle Produkte zu Halloween, die ich euch hier vorstellen möchte.

CALACAS Duschjelly
(100g um € 6,95)
Gönn‘ dir ein belebendes Dusch-Erlebnis: Erfrischendes und stimulierendes Neroliöl garantiert dir gute Laune, während Aloe Vera und Carrageen deine Haut schön weich machen.
 


TWILIGHT Duschgel
(100ml um € 8,95, 250ml um € 16,95, 500ml um € 29,95)
Dieses Duschgel enthält eine Mischung aus tiefenentspannenden ätherischen Ölen wie z.B. Lavendelblüten und Ylang Ylang. Verwende dieses entspannende, pflegende, tief-lilafarbene Glitzer-Duschgel, um deinen Geist zu beruhigen und dich somit auf die Schlafenszeit vorzubereiten.
 


TWILIGHT Badekugel
(€ 5,95)
Welche Frau wünscht sich nicht, einmal in Glitzer zu baden? Eben.. und genau dafür gibt es die Twilight Badekugel. Natürlich ist das nicht der einzige Grund, warum man mit ihr baden sollte. Ihr Farbwechsel von pink über lila bis dunkelviolett hebt nicht nur die Laune und entspannt, sondern ist auch noch mit Sternen übersät. Dabei verströmt sie einen Duft von Ylang Ylang mit Lavendel.
 


Weitere Produkte, die allerdings nur im Online-Shop erhältlich sind:

 
GHOST JELLY
(100g um € 6,95)
Das fantastisch gruselige Ghost Jelly ist nur bis Halloween erhältlich! Von außen durch die Verpackung wirkt es etwas unspektakulär, aber befreit man es, werden dich gruselige Augen und ein frecher Mund anstarren! Nach dieser Dusche wirst du toll nach Jasmin duften, wenn du vorbei schwebst.

 
JACKO Badekomet
(75g um € 4,95)
Jacko duftet nach Nelken und Kardamom und macht dein Bad zur gespenstischen Zone. Du musst nur noch ein paar Kerzen anzünden und das Licht ausschalten und wir garantieren dir eine Gänsehaut, obwohl du in der warmen Wanne liegst!


 
THE ENCHANTER BALLISTIC
(€ 5,95)
Diese verzaubernde Ballistic beglückt dich zur Badezeit mit einem Wechselspiel aus Farbe und Duft. Neroli und Limette heitern die Stimmung auf, wenn es draußen grau und düster ist. Tauche in einen Moment voll Lush-Magie ein und du wirst das pink-orange Wasser nicht mehr verlassen wollen.

Als passende Verpackungsmöglichkeit gibt es dieses süße Furoshiki-Tuch.
Ob mit euren liebsten LUSH-Produkten oder mit Süßigkeiten gefüllt ist natürlich euch überlassen ;-)


Meine Meinung:
Es sind wirklich wieder mal tolle Produkte, die sich das LUSH-Team da ausgedacht hat.
Ich bin in den letzten Tagen leider nicht zu einer Filiale gekommen und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir online etwas bestellen soll.
Obwohl ich nicht so ein Lavendel-Fan bin, werde ich mir das Twilight Duschgel auf jeden Fall zulegen.
Das Ghost Jelly wird wohl auch in meinem Einkaufswagen landen. Ich hatte schon mal Sweetie Pie und ich muss gestehen, ich bevorzuge eher Duschgels als Jellys, aber es ist sehr ergiebig und somit lange verwendbar!


Wie gefallen euch die Halloween-Specials?
Habt ihr euch schon ein paar Produkte zugelegt?