I got tagged

Ich wurde wieder getagged. DANKESCHÖN!!
Diesmal werde ich 11 Fragen von Lisa-Marie beantworten:

1. Wie lange habt ihr euren Blog?
Seit April 2012. Allerdings blogge ich erst seit August regelmäßig.

2. Euer größter Wunsch?
Dass ich und meine Familie gesund sind und bleiben.

3. Euer Lieblingsblog?
Eindeutig Cityglamblog.

4. Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Zu finden bei diesem Post.

5. Habt ihr Geschwister?
Ja, eine ältere Schwester.

6. Habt ihr einen Schminktisch?
Nein, leider nicht. Vielleicht im nächsten (und größeren) Zuhause ;-)

7. Wie viel Geld gebt ihr für DVD's aus?
Hm.. ich habe in den letzten Monaten nicht viele Filme gekauft.. Kommt auch drauf an, welche Filme grade rauskommen. Ich würde mal sagen aufs Jahr hochgerechnet € 150,-.

8. Euer Liebglingsfilm?
Da gibt es mehrere... unter anderem: Die fabelhafte Welt der Amelie, Supersüß und supersexy, Jurassic Park, Fluch der Karibik

9. Eure Lieblingsband?
Aktuell SEEED

10. Wart ihr schon einmal auf einem Konzert, wenn ja bei wem?
Oh, das kann ich gar nicht alles aufzählen. Ich war schon auf soooo vielen Konzerten und Festivals. Hier nur einige Sänger/Bands von den vielen: Christina Aguilera, Seeed, Miss Platnum, Gwen Stefani, Beyonce, Lenny Kravitz, Lady Gaga, Kylie Minogue, Natalia Kills, Gentleman, Die Atzen, Sportfreunde Stiller, Placebo, Culcha Cundela, Deichkind, Die fantastischen Vier, Söhne Mannheims und noch soooooo viele mehr

11. Woher kennt ihr meinen Blog?
Hab ihn mal beim Stöbern im Internet entdeckt ;-)


Vielen lieben Dank fürs taggen, ich schaffe es jetzt allerdings nicht, andere ebenfalls zu taggen und mir 11 Fragen zu überlegen, ich muss ins Bett ;-)