Shopping Haul

Am Mittwoch war ich zum 2. Mal im G3 (Shopping Center Gerasdorf).
Und da ich schon lange einen Shopping-Post machen wollte, ist es jetzt mal an der Zeit, euch zu zeigen, was ich in letzter Zeit so gekauft habe. 








Dass ich T-Shirts und Pullis mit Aufdruck mag, kann ich nach diesen Bildern wohl nicht leugnen ;-)

Bis auf das Tuch mit den Sternen (Peek&Cloppenburg) und die Handschuhe (H&M) ist übrigens alles von Primark. Die T-Shirts haben alle € 3,- gekostet, die Pullis ca. € 12,-. Die Schals und die Haube haben zusammen etwa € 20,- gekostet. Das Preis-/Qualitätsverhältnis ist meiner Meinung nach echt TOP!

Bevor ich das 1. Mal dort war, hab ich schon auf vielen Blogs gelesen, dass Primark so unglaublich toll ist und dementsprechend viel habe ich mir erwartet. Und auch ich bin absolut positiv überrascht!
Das Geschäft ist wirklich riesig und die Auswahl ist echt groß, trotzdem war ich etwas enttäuscht, dass ich beim letzten Besuch nicht so fündig geworden bin. Denn ich war auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsoutfit. Genauer gesagt wollte ich mir nur ein hübsches farbiges (!) Oberteil passend zu einer schwarzen Hose kaufen. Aber das, wonach ich Ausschau hielt, gab es leider nicht. Da werde ich wohl noch weiterschauen müssen.

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Im Geschäft NanuNana habe ich dann eigentlich durch Zufall den perfekten Kalender für mich für's neue Jahr gefunden. Schon länger habe ich mir überlegt, wo ich einen herbekomme, habe mir die Moleskine-Kalender und viele andere angesehen, dann den "Mein tolles neues Leben"-Kalender von Eine der Guten entdeckt, den ich schon bestellen wollte, aber dann nicht dazu kam... und dann sah ich IHN:


Ich hab mich sofort in die Farbe und vor allem in den Spruch verliebt. 


Auch das Design innen sieht wirklich unglaublich schön aus durch das gold. 


Die Wocheneinteilung auf den 2 Seiten ist einfach perfekt für mich.
Und da der Kalender - abgesehen vom Kalendarium natürlich - nur 9 zusätzliche Seiten (Persönliche Daten, Adressen, Jahresübersicht, Feiertage) hat, ist er sehr dünn und vor allem leicht, was mir auch wichtig war.

Ich bin überglücklich, dass ich ihn entdeckt habe!! Gekostet hat er übrigens € 10,-.
Den Stift, den man am 1. Bild sieht, hab ich noch extra beim Libro gekauft, da man die Schrift mit dem Frixion Ball wieder entfernen kann, funktioniert also wie ein Radierer. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn ich mir etwas notiere und dann durchstreichen oder ändern muss. Eine kleine Macke von mir ;-)

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Heute waren wir dann im Stadion Center, mit dem eigentlichen Plan, Lebensmittel einzukaufen, aber natürlich waren wir auch in ein paar anderen Geschäften. Unter anderem in der Zeitschriftenhandlung Morawa, wo ich dieses wundervolle Backbuch um € 10,- gefunden habe:


Hier noch ein kleiner Einblick in die Rezepte, die ich auf jeden Fall bald nachmachen werde:




 Ich habe bereits im Geschäft durchgeblättert und das war das allererste Muffins/Cupcakes-Rezeptbuch, das ich jemals gesehen habe, wo mich wirklich ALLE Rezepte angesprochen haben.
Jedes einzelne klingt superlecker und ich freu mich schon jetzt aufs Backen.
Also 62 supergute Rezepte für den Preis - Hammer! Kann ich sehr empfehlen!