Time goes by

Hallo ihr Lieben!

Zu allererst möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich meine versprochenen Naildesigns nicht gemacht habe. Im Moment finde ich irgendwie einfach keine Zeit für's Bloggen und das obwohl ich manchmal das Gefühl habe, vor Ideen zu platzen. Vor Längerem habe ich jetzt sogar auch mit einem Journal angefangen und ich sag's euch, da kommen immer mehr Sachen zusammen.
Dinge, die ich basteln möchte, über die ich schreiben möchte, die ich ausprobieren will und und und.
Noch dazu habe ich mit meinen Weihnachtsgeschenke-Listen begonnen, denn wenn ich immer nur versuche, das alles in meinem Kopf zu speichern, vergesse ich bestimmt einige supergeniale Sachen, also Liste No. 1 (Meine Wünsche) und Liste No. 2 (Geschenke für Freunde/Familie) werden beide immer länger. Daher muss jetzt auch bald mal ein kleiner Geschenke-Budget-Plan aufgestellt werden. Ich könnte ja die schönsten und teuersten Dinge verschenken, aber leider habe ich noch nicht im Lotto gewonnen.

Tja und Weihnachten rückt näher und näher und ich freue mich jetzt schon riiiiesig. Das erste Weihnachten mit Kind ist einfach etwas ganz Besonderes und ich bin jetzt schon gespannt, wie es wird.

Und da ich schon so in Weihnachtsstimmung bin, hat mich auch seit Längerem wieder die Lust zum Backen erwischt.

Da wär einmal der "Ruck-Zuck-Apfelkuchen". Das Rezept habe ich einmal in einer Zeitschrift entdeckt...


... und vor ein paar Tagen dann noch der leckere Gewürzkuchen, dessen Rezept ich von meiner Mama habe.



Gerade fällt mir ein, dass ich euch ja noch mein Halloween-Outfit schuldig bin, ein Foto davon folgt bald.

Ich möchte euch auch noch zeigen, dass ich mich als Bewerberin für eine Blogvorstellung angemeldet habe.
Mir gefällt der Blog papillonfully wirklich sehr gut und ich hoffe natürlich, dass ich ausgesucht werde. 


Also drückt mir die Daumen!!
xoxo