X-MAS Part I (Mein 1. Gewinnspiel!)

Hallo meine Lieben!

Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Habt ihr schon Kekse gebacken und Geschenke besorgt?
Oder habt ihr euch noch gar nicht überlegt, wer von euch vor allem was bekommt?

Also ich freu mich jetzt schon sehr. Ich denke, als frisch gebackene Mama (und sicher auch als Papa) ist es sicher total aufregend, wie das Kind Weihnachten wahr nimmt und dadurch wird Weihnachten sozusagen wieder neu belebt. Das Strahlen und Leuchten in den Augen des Kindes, das erste Mal einen Christbaum sehen, Geschenke bekommen (wahrscheinlich ist das Geschenkspapier eh interessanter *g*) und noch so viel mehr.. das wird sicher eine tolle Erfahrung für uns alle.

Jetzt ist ja schon Mitte November und ich hab mir einige coole Sachen für euch überlegt, die ich jetzt mal in Kurzfassung beschreiben möchte:

1. Ich werde bald mein 1. GEWINNSPIEL machen!!
Sobald ich hier auf meinem Blog 24 Leser habe (es dürfen natürlich auch mehr sein) habt ihr die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr - wie könnte es anders sein - ein Weihnachts-Package ergattern. Also erzählt euren Freunden und anderen Bloggern davon, gerne könnt ihr diesen Post als Link angeben, und ja.. bald ist es soweit!! Genauere Infos folgen, sobald die 24 Leser erreicht sind!



2. Auf meinem Blog wird es von 1. - 24. Dezember einen Adventkalender geben.
Für diejenigen, die sich darunter nichts vorstellen können: Es wird Posts mit schönen Liedern, lustigen Videos, weihnachtlichen Rezepten, Basteltipps, Geschenkideen und vielem mehr geben.



3. Heute habe ich für mein Winter-Naildesign bei BIPA passende Nailsticker gekauft.
Davor dürft ihr euch aber noch auf ein Naildesign à la Adventkalender freuen ;-)
(Diesmal werde ich nicht vergessen bzw. es verpassen!!)


So, das war's erstmal.
Ich freue mich natürlich auf meine zukünftigen Leser und bin schon auf eure Meinungen zum Gewinnspiel und zum Adventkalender gespannt!!

PS: Habt ihr schon gesehen, dass ich jetzt auch Instagram habe? Ihr findet mich unter dem Namen "sensetension".