13. Dezember

Hallo meine lieben Leser,

ihr fragt euch wahrscheinlich, was in den letzten Tagen so bei mir los war, da ich leider - Schande über mich - meinen Adventkalender etwas vernachlässigt habe.
Naja es war ein bisschen stressig, da wir die Aufnahmen für das diesjährige Weihnachtsvideo, bei dem ich mitmache, hatten. Darauf dürft ihr euch natürlich schon sehr freuen, ich bin schon sooo gespannt, wie das Endprodukt klingen (und aussehen) wird. Am Freitag wird noch das Video gedreht *freu*
Es tut mir leid, dass ich keine Zeit gefunden habe, etwas zu schreiben.

Heute möchte ich euch wieder ein supersüßes Weihnachtsvideo zeigen, das bestimmt ein paar von euch kennen ;-) Hinter TÜRCHEN Nr. 13 seht ihr Donald Duck und A- und B-Hörnchen.


Und habt ihr es schon gekannt?


Für alle Shopping- und Fashion-Freunde wird es in den nächsten Tagen etwas Spannendes zu lesen geben, da wir heute ins G3 fahren werden und ich euch dann meinen Haul posten werde.
Ihr dürft euch also schon freuen ;-)

Und jetzt gute Nacht, ist mal wieder spät geworden..