20. Dezember

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei,
einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n.

Jaja, ich war echt noch nie in New York :-(
Ich hoffe, dass sich dies in den nächsten Jahren ändert, denn eine Reise nach New York steht gaaaanz weit oben auf meiner "100 Things I want to do in my life"-Liste.
Jedenfalls war dieser leider noch unerfüllte Wunsch in letzter Zeit immer wieder aktuell bzw. präsent, da ein guter Freund vor Kurzem erst in NY war und ein anderer sehr guter Freund in einer Woche nach Amerika fliegt und während seinem etwas längeren Aufenthalt unter anderem 2 Wochen in NY verbringen wird.
Tja, was soll ich euch sagen.. ich empfinde einfach nur puren NEID!!!

Die Stadt, die niemals schläft...

Central Park, Rockefeller Center, Freiheitsstatue, Empire State Building, Brooklyn Bridge, Times Square, Broadway, Hard Rock Cafe, Staten Island Ferry Tour... oh es gibt einfach so unglaublich viele, wunderbare Orte und Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt.
Bis es soweit ist, werde ich bestimmt noch genug Zeit haben, einen superduper Reise-/Tourplan zu erstellen.

Bis dahin werde ich mir einfach immer wieder dieses wunderschöne Bild ansehen: der Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center, der dieses Jahr aufgestellt wurde. Einfach ein Wahnsinn oder? So riesig.. einfach ein Traum.