6. Dezember

TÜRCHEN Nr. 6:

Heute habe ich für euch meine TOP-Online-Shops für's Geschenke-Shopping rausgesucht.
Ihr kennt das ja wahrscheinlich.. jedes Jahr nimmt man sich vor, schon etwas früher mit dem Geschenke-kaufen zu beginnen oder sammelt vielleicht sogar übers Jahr ein paar nette Sachen an, sodass man dann nicht in den Weihnachtsstress verfällt und Last-Minute-Shopping machen muss. Was ja im normalen Alltag Spaß macht, aber in der Weihnachtszeit bei all den Massen dann wohl eher wenig.
Tja, ich muss gestehen, ich hab zwar viele Ideen und weiß auch schon bei fast allen meinen Lieben, was ich ihnen schenke, aber besorgt habe ich leider noch nichts. Mit kleinem Kind ist das auch gar nicht so einfach. Jedenfalls wenn man lange Shopping-Touren plant und noch keinen genauen Plan hat, was man kaufen will.

Ich hab jedenfalls beschlossen, einiges übers Internet zu bestellen und für ein paar Anregungen möchte ich euch hier ein paar tolle Shops präsentieren. Den einen oder anderen kennt ihr ja wahrscheinlich sogar.


Design 3000: Hier hat man eine super Aufteilung zum Stöbern für Geschenke nach Person, nach Anlass, nach Art, nach Interessen und nach Preis.
Favorit: Keksdosen "Uglydoll":


Discovery 24: "Eine Entdeckungsreise für Nichtalltägliches aus aller Welt". Bei diesem Shop findet man etwas außergewöhnliche, wunderschöne Dekorationen, lustige und praktische Küchenhelferlein und mehr.Favorit: "Spätzleprofi" (Die Zutaten mit den zwei Stahlkugeln in den Behälter geben, kräftig schütteln, dann den Teig durch die Deckellöcher ins heiße Wasser drücken und nach einer halben Minute servieren. Klingt ja supereinfach.)
Eine der Guten: "Bücher und Illustration für ein besseres Leben" Oh wie wahr.. eigentlich wollte ich mir den Taschenkalender bestellen (mein Favorit), wurde dann aber doch anderswo fündig. Aber ich finde bestimmt etwas anderes Wunderbares, um mich selbst zu beschenken ;-)

Disney Store: Wie ihr euch schön denken könnt, gibt es hier unzählige Disney Produkte zu kaufen. Für Babys, Kinder, Erwachsene findet man hier alles, was das Disney-Herz begehrt. Von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Haushaltsware.. Hier wird bestimmt jeder fündig, der im Herzen (immer noch) Kind ist.
Favorit: Minnie Maus-Häferl
Die Schönhaberei: "Schönes, Feines, Nützliches, Shirts und mehr. Für Klein und groß." Dieser zauberhafte Shop lässt mein Back-Herz höher schlagen ;-) Wunderschöne Cupcake Kits, Schmetterlings-Stanzer und alles fürs Marmelade-selber-machen. Einfach schön!
Favorit: Baking Cases (Zum Backen bis zu einer Temperatur von 180 Grad geeignet!!)


Ich hoffe, es ist was Schönes für euch dabei? Habt ihr schon alle Geschenke?
Kennt ihr vielleicht auch ein paar tolle Online-Shops, die ihr mir empfehlen könnt?