Monsoon {Gewinn}

Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich im Dezember bei einem Gewinnspiel von Monsoon gewonnen habe.
Es ging darum, ein Foto von einem X-Mas-Look einzusenden und schon war man dabei.
Also dachte ich, da mach ich doch mit, schnell ein Foto gesucht und gefunden und ein paar Wochen später bekam ich die tolle Nachricht: Ich hatte den 1. Preis gewonnen: einen Gutschein im Wert von € 100,-.


Einige Tage, nachdem ich den Gutschein per Post erhalten hatte, wollte ich natürlich gleich ein bisschen shoppen gehen und wurde auch fündig. Allerdings habe ich nicht so viel gefunden, dass ich den gesamten Gutschein eingelöst habe, dadurch habe ich noch etwa € 45,- die ich ein andres Mal einlösen kann.

Hier möchte ich euch zeigen, was ich bereits gekauft habe:

Für meine Kleine eine Art Sturmhaube und süße Handschuhe ;-)




Und für mich selbst habe ich eine neue, schöne Geldbörse gefunden.


Wie gefallen euch die Sachen?
Seid ihr auch so Monsoon-verrückt wie ich? ;-)