Weg damit [02]

Was will ich loswerden? Was kann ich loswerden? Was sollte ausgemistet werden?
Diese und ein paar weitere Fragen habe ich mir im Februar bezüglich des Weg-damit-Projektes gestellt.
Es ist ja nicht so, dass es nichts zu tun oder zu entsorgen gibt, da fällt mir eigentlich so einiges ein, aber wovon trennt man sich denn schlussendlich wirklich?

Im Februar beschloss ich, meine Schuhsammlung zu reduzieren. Wobei man dazu nicht wirklich Sammlung sagen kann. Da ich auf sehr großem Fuß lebe, ist ein Schuhkauf für mich alles andere als lustig. Vor allem wenn es um hübsche (!) Sommerschuhe geht (Ballerinas schließe ich da mal aus).
Das kann bei mir ziemlich lange dauern, bis ich etwas passendes gefunden habe, deswegen rate ich immer allen davon ab, mich bei einem Schuhkauf zu begleiten. (Meine Mama und mein Mann würden mir da bestimmt Recht geben.)
Es ist - um es kurz zu sagen - einfach nur MÜHSAM!!!

Jedenfalls.. die paar Schuhe, die ich besitze, wollte ich trotzdem durchschauen und siehe da.. 3 Paar wurden entsorgt.

Meine heiß geliebten, jahrelangen Begleiter, die schwarzen Converse.. einfach zu viele Löcher :'(
Schwarze Adidas-Schuhe, die auch jahrelang meinen Schrank ihr Zuhause nennen durften.. zu kaputt..
Und zu guter Letzt, schwarze Stiefel, auch mit einigen Löchern und schon total schirch bei den Spitzen.


Dafür ist jetzt wieder Platz für neue Schuhe ;-)
Hab schon ein paar tolle bei Deichmann gesehen, muss mal wieder hinschauen.


Resultat:

Monat:   Februar
Weg damit:   Schuhe
Vorher:   15
Nachher:   12