Weg damit [03]

Hallo meine Lieben!

Ja, es gibt mich noch ;-)
Es tut mir leid, dass ich euch in letzter Zeit nicht viel Lesestoff geboten habe.
Die letzten Wochen waren etwas stressig und ich hatte so viel im Kopf, dass ich leider nicht zum Schreiben gekommen bin. Es sind auch viele tolle Ereignisse passiert, über die ich euch in den nächsten Posts berichten werde. Ich habe also einiges nachzuholen und ihr dürft euch schon freuen ;-)

Zu Beginn möchte ich euch erzählen, was sich im März hinsichtlich meines Projektes "Weg damit" verändert hat: Ich habe endlich ein neues Adressbuch gefunden! Ich habe schon sooooo lange ein neues gesucht, aber wirklich angesprochen hat mich keines, sei es vom Design oder vom Format innen.

Eine Zeit lang habe ich dann gar nicht gesucht, weil ich mir dachte, ach, irgendwann werd ich schon eines finden, und ich gab die Hoffnung schon ein bisschen auf. Aber DANN passierte es.. ganz unerwartet ist es mich angesprungen, hat förmlich geschrieen: NIMM MICH, KAUF MICH, LASS MICH DEIN SEIN!
Also konnte ich natürlich gar nicht anders und dieses wunderschöne neue Adressbuch wurde sofort gekauft und nun ist es mein!! Und ich LIEBE es! Vor allem all die tollen "Sprüche", das sieht einfach so klasse aus!
Praktisch ist natürlich auch der Gummizug an der Seite für einen Stift und auch, dass man sich Geburtstage eintragen kann, wobei ich das nicht unbedingt brauche, denn die trage ich ja sowieso in den großen Wandkalender ein.

Ach ja.. ihr wollt ja bestimmt wissen, wie es aussieht oder? ;-)





Und, wie gefällt es euch?? Habt ihr euch auch gleich verliebt? ;-)