Produkttest "Meeressonnencreme" Paedi Protect

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!


Und was macht man an so einem wunderbaren Tag wie heute? Natürlich rausgehen mit den Kids, keine Frage. Heute habe ich einen ganz tollen Tipp für euch, um eure Kinder sicher in die Sonne loszulassen und dabei ihre Haut zu schützen!

Ich habe letztes Jahr und auch in den vergangenen Wochen einige Sonnencremes ausprobiert und bis jetzt nicht DAS perfekte Produkt gefunden. Denn ich versuche schon seit langem sehr bewusst darauf zu achten, welche Inhaltsstoffe die Kosmetik-, Hygiene- und auch andere Produkte haben, die wir als Familie benutzen.

Daher war ich total froh, dass ich als Produkttesterin bei Konsumgöttinnen ausgewählt wurde, um die neue "Meeressonnencreme" der Marke Paediprotect zu testen.



Versprochen wird bei dieser Creme sehr viel. Aber ich kann euch mit gutem Gewissen sagen.. es wird tatsächlich eingehalten. Angefangen davon, dass die Meeressonnencreme vegan ist, zieht sie superschnell ein, ist wasserfest und das absolut beste: die Anti-Sand-Formel. Es funktioniert wirklich gut! Bei manch anderen Sonnencremes, die wir die letzten Jahre benutzt haben bzw. für unsre Wassernixe, blieb oft der Sand ziemlich auf der Haut kleben. Und ich empfinde das schon als unangenehm, vor allem, wenn man die Kinder zwischen dem Sandspielen immer wieder zu sich hoch nimmt.. man muss dann ständig irgendwie abwaschen oder ... ja.. etwas lästig einfach.

Wir haben die Creme bereits vor unserem Urlaub ausgiebig beim Pool benutzt, auch auf der Terrasse (Sandkiste!) und nun auch am Strand.

Unsre ganze Familie ist begeistert, sie lässt sich auch wirklich sehr gut auftragen und man braucht nicht so immens viel vom Produkt. Hält also noch eine Weile!

Die kleine Maus steht total auf Pauli, den Pinguin, und es wird auch fleißig mit dem Stofftier geknuddelt.



Falls ihr also noch auf der Suche nach einer guten Sonnencreme für euch und eure Kinder seid (die Creme ist nämlich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene), bekommt ihr von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Viel Spaß beim Eincremen und sonnen lassen!





(Dieser Beitrag enthält Werbung. Das Produkt "Meeressonnencreme" der Marke Paedi Protect wurde mir von Konsumgöttinnen zum Produkttest zur Verfügung gestellt.)