KIDS | Marken-Bootschafter für Bioblo

Wie ihr vielleicht schon wisst, sind wir große Fans der Bioblo-Bausteine. Daher habe ich mich total gefreut, als ich Anfang des Sommers erfahren habe, dass Bioblo Marken-Bootschafter sucht, um eine Bioblo-Bootschafter-Box an ein würdiges und interessiertes Kind irgendwo auf der Welt zu verschenken.  

Ich finde diese Aktion echt genial, denn so kann man, während man gemütlich Urlaub macht, den Spaß am Bauen mit den Steinen in die Welt hinaustragen und anderen eine Freude machen.

Wir haben im Juli Strandurlaub in Bibione in Italien gemacht und durften also das Boot-Set verschenken.   An Kindern mangelt es ja am typischen Strand und Urlaubsziel für Familien nicht und so haben wir recht schnell sympathische Kinder gefunden, mit denen auch unsere Tochter kommunizieren konnte - sie wollte unbedingt deutsch-sprachigen Kindern eine Freude machen, damit sie mit ihnen reden kann. Nach Kurzem Beschnuppern der Familie haben wir also erfolgreich unser Set an die aus Deutschland stammende Familie verschenkt und die Kinder hatten sichtlich eine Freude. Die Kinder bauten gleich fröhlich gemeinsam drauf los und wir Eltern konnten in der Zwischenzeit ein bisschen plaudern.



Vor Kurzem haben wir dann von Bioblo als Dankeschön dafür, dass wir als Bootschafter tätig waren und unsere Mission erfüllt haben, ein "Belohnungspaket" bekommen. Das Colour Combo Set "Sweet Home"sowie als Überraschung die Special Edition "Rainbow Mix" mit Steinen in 6 wunderschönen Farben, das es zurzeit nicht im Handel gibt. Vielen Dank nochmal an Bioblo, dass wir 1 von 50 Bootschaftern sein durften, es war uns wirklich eine große Freude!



Unsere Kinder lieben die Bioblo Steine sehr und finden immer wieder neue Wege und Möglichkeiten, damit ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Sie bauen Türme, Häuser, legen Mandalas damit, wir legen gemeinsam Buchstaben und noch vieles mehr.
Da wir nun wirklich schon viele Steine haben und noch eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit brauchen, um die Bausteine immer griffbereit zu haben, steht bereits auf meiner Weihnachts-Wunschliste (für die Kids) ein Bioblo-Filzkorb.

Wir bemühen uns, ganz brav zu sein, damit das Christkind uns einen bringt.