Kooperation

Liebe Leserinnen und Leser!

Chocolateunderstands ist ein Familienblog, den ich als Hobby führe.


Hier findet ihr Tipps für Familienausflüge, Rezepte für Familiengerichte und leckere Desserts, meine Nähprojekte, DIY-Anleitungen sowie Produkte und praktische Dinge, die meiner Familie und mir zusagen.

Ich arbeite gerne mit Menschen und Unternehmen gemeinsam, die ähnlich wie ich ticken. Wenn wir dieselbe Einstellung, Meinung und Philosophie haben, freue ich mich sehr über eine Zusammenarbeit. 

Für Kooperationen (Shopvorstellung, Produkttests..), Eventeinladungen und sonstige Anliegen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich immer über gemeinsame Projekte, von denen ich selbst überzeugt bin.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an: chocolateunderstands@gmx.at

Informationen zu meinen Media Daten sende ich Ihnen gerne auf Anfrage.


Ein Auszug einiger Kooperationspartner:

Batiloo
Märchensommer
MAXX Entertainment
Picture People
Tembo Toys
yamo
Vatos