Shopping-Day

Heute war ich mit meinen Lieben fast den ganzen Tag unterwegs.

Zuerst ging's gegen Mittag ab zum Faschingsprinzen, wo - wie vermutet - zum Glück sehr wenig los war. So verbrachten wir fast eine Stunde dort und schlussendlich kaufte ich mir ein tolles Halloween-Kostüm. Welches, möchte ich natürlich noch nicht verraten, am 31. Oktober vor der großen Party stelle ich es euch dann gerne angezogen und mit passendem Make-Up vor ;-)

Am frühen Abend sind wir dann noch in die SCN gefahren.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal dort war. Ist schon ein paar Jahre her und irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich überhaupt noch nie dort war. Nun gut.. als erstes entdeckte ich, dass es einen riesigen Merkur gibt, den ich natürlich gleich aufgesucht hab, in der Hoffnung, eeeendlich die neue Lindt-Schokolade (Hello-Sortiment) zu bekommen. Und.. tada.. ich wurde fündig:














Hab sofort zugeschlagen und sicherheitshalber alle 4 Sorten mitgenommen (wer weiß, wann ich das nächste Mal zu einem Merkur komm).

Da ich dann noch etwas Zeit hatte, wollte ich mir Schuhe (passend zum Halloween-Outfit) kaufen.
Also ab zu Deichmann und siehe da.. obwohl er keine XL-Größen führt (lebe leider auf großem Fuß) hatte ich Glück und ich konnte wunderschöne Ankle-Boots ergattern:














Was sagt ihr, wie gefallen sie euch? Habt ihr vielleicht eine Vermutung, zu welchem Kostüm diese Schuhe passen könnten? (Nein, es ist nicht Teufel!)

Zu Hause angekommen dann ab vor den Fernseher und die erste Lindt-Schokolade getestet: Nougat Crunch. Hmmmm lecker schmecker kann ich da nur sagen! Bin schon auf die anderen gespannt!