About me - Tagged

Ich wurde von der lieben Valeria getagged: Sie hat mir 25 persönliche Fragen gestellt, die ich beantwortet habe. Also für alle neugierigen Nasen.. einfach runterscrollen, dann erfahrt ihr ein bisschen was über mich ;)


1. Hast du Haustiere?
ja, in meinem Aquarium leben Fische, eine Garnele, ein Frosch und ganz viele Schnecken ;)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Handy, Kamera, Lush Times

3. Wie ist das Wetter bei dir?
ziemlich kalt, aber nicht so schlimm

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
oh ja, hab ihn schon eine ganze Weile ;) Unfall hatte ich noch keinen

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
so gegen 10.00 Uhr

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
vor ein paar Stunden

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Meine erfundene Frau

8. Was sagt deine letzte SMS?
Gleich daaaaaaaaaaa!

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
guuuut, ist ja auch SEEED!!

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? 
Oh ja schon sehr oft, ich war schon in Italien, Frankreich, Norwegen, Deutschland, Belgien.. ist aber auch noch einiges geplant ;)

11. Liebst du Sushi?
Oh jaaaa, am liebsten Lachs, aber eigentlich bevorzuge ich Maki

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
hauptsächlich bei Billa und Hofer, hin und wieder auch Penny oder Zielpunkt

13. Hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu können?
nein
14. Wie viele Geschwister hast du?
eine Schwester

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
ich werde 26 Jahr jung ;)

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
nein, ich sehe glücklicherweise sehr gut

18. Färbst du deine Haare?
ja, regelmäßig

19. Sag was du heute planst zu tun:
Hmm.. einkaufen steht am Plan (Baumax) sonst mal sehen, nichts spezielles

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
ich weiß es nicht mehr genau, vor etwa einer Woche ca. - es waren aber Freudentränen!

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Prosciutto, Parmesan, etwas Rucola

22. Was magst du mehr: Cheeseburger oder Hamburger?
Cheeseburger

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
ja klar, ist aber schon ne ganze Weile her ;)

24. Welche Augenfarbe hast du?
braun

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
ich denke schon