Weg damit [01]

Gefällt mir. Gefällt mir nicht mehr.
Kommt euch das bekannt vor?
Die Rede ist von Facebook. Genauer gesagt von Facebook-Gruppen und -Seiten, die sich im Laufe der Zeit durch immer mehr "Gefällt mir" häufen.
Und das sind ja nicht gerade wenig.
Also bei mir kommt da so einiges zusammen...
Filme, Sänger und Bands, Schauspieler, Blogs, diverse Marken, Geschäfte.. eben einfach ALLES!
Und dabei gibt es natürlich sinnvolle Gruppen und dann eben etwas weniger sinnvolle.
Daher war es mal an der Zeit auszumisten.



So startete ich im Jänner mit meinem Projekt "Weg damit!".
Ihr kennt das Projekt nicht? Dann HIER entlang.

Als ich meine Liste begann, war ich super motiviert, aber dann vergeht die Zeit plötzlich so schnell und ich wusste gar nicht genau, mit was ich beginnen sollte.
Daher dachte ich, starten wir mal mit dem technischen Teil - also Laptop an, Facebook geöffnet und mal eben die Gruppen radikal ausgemistet. Ich muss gestehen, es kommen zwar nach wie vor immer welche dazu, aber ich bin froh, dass ich ein paar Seiten los bin, auf die ich eh nie geachtet hab, und zwar vor allem, weil die Gruppen auch gar nichts gepostet haben, also eh total unnötig eigentlich.

Nun ja, das Resultat des ersten Monats meines Projekts:

Monat:    Jänner
Weg damit:    Facebook-Gruppen
Vorher:    265
Nachher:    238