Neue Serien

Es gibt endlich wieder neue Serien!!!
Habt ihr auch schon davon gehört?
Wer gerne mal etwas Abwechslung von den Klassikern wie The Big Bang Theory oder 2 Broke Girls hätte, hier kommen zwei neue Serien, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet:













Sendestart: Pilot war am 28.2. auf Pro7
Kennt man bereits: Krysten Ritter (Breaking Bad), James van der Beek (Dawson's Creek)
Darum geht's: June, aus der Kleinstadt kommend, zieht für ihren Traumjob nach New York. Kaum ist sie dort angekommen, geht die Firma in Konkurs, sie verliert die geplante Firmenwohnung und landet auf der Straße. Doch schnell findet sie einen Job in einem Coffeeshop und auch bei der Wohnungssuche hat sie bald Glück: Sie lernt die temperamentvolle Chloe kennen, die June eigentlich nur ausnutzen möchte, doch dann entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden.



















Sendestart: Pilot läuft am 19.03. um 22.15 auf Pro7
Kennt man bereits: Laura Prepon (Die wilden 70er)
Darum geht's: Die Kellnerin Chelsea hat Spaß am Leben, bis sie wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei festgenommen wird und im Gefängnis landet. Sie betet und schwört, ihr Leben im Falle eines Freispruchs zu ändern. Tatsächlich scheint sich alles zum Guten zu wenden: Ihre schwangere Schwester Sloan holt sie aus dem Knast, sie findet eine neue Wohnung und lernt einen netten Mann kennen. Doch wirklich lange kann Chelsea ihren guten Vorsätzen nicht lange treu bleiben..
Die Serie basiert auf dem Leben der US-amerikanischen Komikerin Chelsea Handler, die sogar selbst - als Sloan - mitspielt.




Sendestart: Pilot läuft am 27.03. um 22.15 auf Pro7
Kennt man bereits: Justin Bartha (Hangover)
Darum geht's: Frauenarzt David und Fernsehproduzent Bryan leben in einem durchgestylten Luxus-Haus in Los Angeles. Nur eine Sache fehlt dem beruflich erfolgreichen Paar noch zum Glück: ein Baby! Als Leihmutter angeheuert wird die junge Goldie, die gerade von Ohio nach Los Angeles gezogen ist, um ein neues Leben zu beginnen. Mit im Gepäck hat sie ihre achtjährige Tochter und die erzkonservative Großmutter, deren allgemeine Ansichten über die Dinge des Lebens nicht gerade mit denen des schwulen Paares übereinstimmen.


Und noch ein paar gute News..

Alle Serienliebhaber unter euch kennen ja bestimmt den Comedy-Montag und -Dienstag auf Pro7, die die Serien Simpsons, The Big Bang Theory, Two and a half men, 2 Broke Girls und jetzt auch Apartment 23 zeigen.
Ab dem 27. März wird es nun auch (wieder) den Comedy-Mittwoch geben.
Denn ab da gibt es die neuen Folgen von New Girl und How I met your mother.
Und am 3. April kommt danach auch noch die neue Staffel Suburgatory hinzu.
Also wird dürfen uns freuen, bin schon gespannt, was es Neues gibt in Los Angeles, New York und Chatswin ;)