Unsere TOP 3 Snackideen für unterwegs [Werbung]

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut! 

Also bei dem - ENDLICH - schönen Wetter kann es einem ja nur gut gehen, oder? Ich bin megahappy, dass die Sonne nun den Weg zu uns gefunden hat, und auch wenn es dem einen oder anderen sogar schon wieder ZU heiß ist, ich genieße es einfach nur.

Und bei diesem tollen Wetter liebe ich es grade soooo sehr, wieder viel draußen unterwegs zu sein, ob allein oder mit den Kids und das am liebsten mit dem Fahrrad. Die Große ist nun auch eine leidenschaftliche Radfahrerin und hat den Dreh draußen, bis vor ein paar Monaten war sie leider noch nicht so motiviert. Aber jetzt geht's los.

Wir nutzen das Wetter wirklich gerne und versuchen, die meiste Zeit draußen zu verbringen. Gerne auf unserer Dachterrasse, aber wir machen jetzt eben auch gerne Fahrradausflüge Richtung Lobau/Mühlwasser.. und wenn wir unterwegs sind, dann doch meistens etwas länger und da packen wir uns dann auch ein leckeres, erfrischendes Proviant ein.


Was uns gerade richtig kam war die neueste yamo Innovation - die YAMOGHURTS!

Ich habe euch die Bio-Babynahrung von yamo ja schon mal in diesem Beitrag zum Thema Beikoststart und in diesem Blogartikel den yamo-Menüplan und das giving-back-Programm vorgestellt, denn wir sind wirklich total begeistert und überzeugt. Yamo Produkte enthalten nämlich keine Zuckerzusätze und werden durch eine innovative Technologie der Hochdruckpasteurisation (HPP) vitaminschonend kaltgepresst.

Die YAMOGHURTS sind eine unglaublich leckere Joghurt Alternative auf Hafer Basis in 4 verschiedenen Sorten! (Banane-Kakao, Mango, Kirsche-Banane und Apfel-Vanille)

Unsre Mädels lieben Quetschies ja sowieso über alles und sind total vernarrt in die yamo Quetschies. Und die yamoghurts sind tatsächlich die 1. Joghurt Alternative auf Hafer Basis für Kinder in ganz Europa! 

Quetschies mit Joghurt.. könnt ihr euch das vorstellen? Ich war mir zuerst auch nicht sicher, wie das schmecken wird, doch Bruce Vanillis, Mariah Cherry, Chocodile Dundee und vor allem Mangolina Jolie haben es uns wieder total angetan. Hmmm.. was genau steckt hinter diesen witzigen Namenskreationen? HIER findet ihr die Produkte und könnt sie euch genauer ansehen, sie sind wie gesagt wie immer ohne Zuckerzusätze und zu 100% aus natürlichen Zutaten.

Die Yamoghurts sind also auf jeden Fall fix auf unserer aktuellen "Picknick-/Ausflugsliste".

Das allerallerallerwichtigste für mich ist aber immer: VIEL WASSER TRINKEN! Bitte nicht vergessen, wenn es sooo heiß ist, müssen eure Kids und ihr ganz viel Wasser trinken! Daher hatten wir selbstverständlich auch eine Flasche dabei, in der das Wasser auch lange kalt bleibt! Nun aber...


Unsere TOP 3 Snackideen für unterwegs

1) Frisches Obst und Gemüse: Wir kaufen immer von allem etwas, sodass wir alle was dabei haben, was uns schmeckt. Als wir letztens bei einem gemeinsam Picknick mit Freunden am Spielplatz waren, haben wir Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, eine Wassermelone, einen Apfel und auch eine Banane gekauft. Ganz schön viel oder? haha.. doch zu viert, bzw. wenn man etwas davon an die Freundin abgibt, ist das ganz schnell aufgefuttert.

2) Kekse: Natürlich wollen die Kids auch eine Kleinigkeit zum Naschen haben. Und auch wir Erwachsene mögen dazwischen auch was knackiges, das ein bisschen süßer ist. Jetzt, da es so heiß ist, verzichten wir meist auf Schokokekse, denn sonst würde die Schoki ja irrsinnig schnell schmelzen. Aber Butterkekse - diesmal sogar in lustiger Tierform - gehen wohl immer.

3) Quetschies: Oh ja, Quetschies sind einfach IMMER der absolute Renner. Und oft, wenn wir einkaufen sind, fragen die Mädels, ob sie ein Quetschie haben dürfen, wenn sie eins im Regal sehen. Ich gestehe, ich sag nicht immer nein, doch die leckersten und fruchtigsten sind unserer Meinung nach einfach die Produkte von yamo. Und mir ist wirklich wichtig, qualitativ hochwertige Produkte für die Mädels zu kaufen. Und das allerbeste ist: sie können problemlos für unterwegs - auch bei längeren (Tages-) Ausflügen - mitgenommen werden, denn sie sind bis zu 6 Stunden sogar ungekühlt haltbar.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich euch dazu anregen konnte, yamo Quetschies mal auszuprobieren, falls ihr sie noch nicht kennt. Egal ob die "bekannten" Quetschies oder nun die YAMOGHURTS. 

Und das allercoolste: YAMO feiert diese neuen Leckereien mit einem genialen Rabatt:
Mit dem Code "OATS20" gibt es 20% Rabatt für alle yamo Neukunden.
Dieses Angebot gilt im ganzen Online-Shop bis Sonntag, den 05.07.2020. 

Viel Spaß beim Shoppen und Schlürfen, wir hoffen, die neuen yamoghurts schmecken euch genau so gut wie uns!